Warum gibt es in Hamburg so wenig Jugendliche?

wattdennnu2  12.08.2023, 16:50

Wann warst du zuletzt in Wilhelmsburg?

Lukas1990
Fragesteller

Gestern. Dort gibt es zwar ein paar wenige Jugendliche, aber fast nur Migranten. Deutsche findet man dort fast keine.

2 Antworten

 - (Jugend, Hamburg, junge Leute)  - (Jugend, Hamburg, junge Leute)

Lukas1990
Fragesteller

Nur 5% sind zwischen 12 und 17 Jahre alt?! Krass. Das sagt natürlich alles. Also nur 5 von 100. Und wenn diese 5 von 100 dann auch noch Ferien haben, sind die immer zu Hause (denn in Hamburg regnet es fast jeden Tag) und ansonsten sind sie in der Schule. Kein Wunder also, dass ich so selten welche sehe. Vielen Dank!

Ich bin oft in Hamburg bei meiner Oma und ich finde da gibt es sehr viele Jugendliche

Lukas1990
Fragesteller

In welchem Stadtteil und zu welcher Uhrzeit? Wenn ich Samstags in die S-Bahn einsteige, sehe ich im ganzen Zug keinen einzigen. Und am Hauptbahnhof z.B., wo tausende Reisende sind, sehe ich auch nur äußerst selten welche. Die einzigen Zeitpunkte, wo ich mal welche sehe ist mittags (wenn sie von der Schule kommen) und Samstag abends/nachts. Sonst fast nie.