Warum gibt es in Deutschland so viele Menschen die auf der Seite der Hamas sind?

3 Antworten

Aus demselben Grund warum viele Menschen für Putin sind.

Ich denke das absolut nicht, sondern ich vermute, dass es eben genug Personen gibt, die die Siedlungspolitik Israels und deren Ausläufer kritikwürdig finden und dann von anderen ungerechtfertigter Weise als Hamas-Unterstützer gebrandmarkt und beleidigt werden.

Ich kenne nicht eine Seele, die diesen Hamas Terror befürworten würde, dafür aber genug, die in der Lage sind, differenziert zu denken und nicht nur in Schwarz/Weiß.

Die Typen, die hier den Terror feiern, meine ich damit nun sicher nicht. Das ist das Allerletzte.

Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Aha, das wusste ich noch gar nicht.