Warum gibt es in Deutschland so viele Linkspopolisten?

7 Antworten

Das sind Experten für die linke Arschbacke. Wobei ich da gar nicht so viele kenne. Was allerdings auffällt ist eine große Menge von Rechtspopulisten und -extremen. Die habe sogar eine eigene Partei.

Peter334455
Beitragsersteller

Wobei in den Altparteien praktisch nur Linkspopolisten sind . Deshalb ist Deutschland am Abgrund ( im Asch) 🤡🤡🤡

Oponn  28.11.2023, 14:50
@Peter334455

Du meinst Arschbackenkundler? Dafür hätte ich dann doch gerne einen Beleg.

Deutschland ist vom Abgrund weit entfernt.

Peter334455
Beitragsersteller
@Oponn

Kann du beim Scholz abholen , aber da kann er sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern

Es gibt immer wo viele sind auch viele Meinungen die nicht immer alle zusammen passen das ganz normal

Politische Extremisten und Populisten sind immer schlecht, egal in welcher Richtung.

Das sieht nur so aus, wenn man am rechten Rand steht.

Peter334455
Beitragsersteller

Ich habe den Überblick aus der goldenen Mitte

Wanderbembel  28.11.2023, 14:47
@Peter334455

Na ja. Dir ist hoffentlich klar , was zwischen linkspopo und rechtspopo liegt......

DerRoll  28.11.2023, 14:56
@Peter334455

Klar. Das sieht man auch bei deinen Fragen. Zwischen dich und den rechten Rand passt fast noch ein Blatt Papier.

Genau so wenig wie Rechtspopulisten und Rechtsextrem tragbar sind.

Das bedeutet aber nicht, dass deren Ansichten verboten sind, so lange sie gegen kein Gesetz verstoßen. Das ist alles noch über die Meinungsfreiheit gesichert, auch wenn das echten Demokraten nicht gefällt, aber das Grundgesetz gilt nun mal für alle!