Warum gibt es immer weniger Punker, ausgestorben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

es gibt immer weniger Punker weil ... 60%
du täuschst dich weil ... 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
du täuschst dich weil ...

so ganz wie früher wird es nicht mehr werden weil einfach jetzt etwas neues modern ist aber trotzdem gibt es auch vereinzelt wieder jugendliche wie mich und meine freunde die sich wieder dafür interessieren und so leben möchten auch wenn es nie 100% wie damals sein wird

ich selbst glaube aber das die leute reichen und punk weiter leben zu lassen auch wenn es kein aufleben sein wird

es gibt immer weniger Punker weil ...

Es gibt auch keine typischen Skinheads mehr. Mit Bomberjacke und Springerstiefeln und weißen Schnürsenkeln. Die Zeiten ändern sich halt und die Mode. Nur die Ideologie bleibt, und sucht sich neue Ausdrucksformen. Sowohl bei den Rechten als auch bei den Linken.

Hey hey,

Frage ist zwar schon her, aber es ist halt ne Szene die so an sich halt noch da ist, wie alle anderen auch noch. (Nein ich rede nicht von Möchtegern oder neumodischem scheiß xD)-

Ist nur so dass 0815er immer mehr im Vordergrund sind und quasi die jetzige Jugend halt 'übernehmen' und des falsch und scheiße darstellen usw. find ich.

Gibt kaum noch ein individuelles Ding mehr, alles dem Mainstream zu verdanken... - . -

*APPLAUS* .....

du täuschst dich weil ...

Die sind nicht mehr auf der Straße, die leben jetzt im Senioren Wohnheim.

raketensohn
Beitragsersteller

naja wenn man zwischen 1985 -1995 ca. 20 Jahre alt war, dann ist man heute doch/noch nicht im Altersheim :D