Warum gibt es Im internet nur lügner?

3 Antworten

Das ist eine zu pauschalisierte Aussage. Es gibt im Internet nicht nur Lügner. Du würdest dich ja also damit selbst auch bezeichnen, wenn du hier auf dieser Online-Plattform kommunizierst.

Es gibt aber viele Lügner, das ist wahr. Das kommt u.a. daher, dass sie auf vielen Plattformen anonym sind und keine Konsequenzen erwarten müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Gibt es nicht nur. Ich sage dir, dass ich ein ehemaliger Terrorplaner 4 Jahre lang war und es Jesus Christus war, der mich gerettet hat.

Midgardian  22.08.2024, 10:53

Und ich glaube dir nicht.

GandalfAwA  22.08.2024, 12:04
@Midgardian

Hallo Midgardian,

Es ist aber wirklich so, ich weiß es 100%ig, dass alles stimmt, was zahlenguide schreibt.

Zahlenguide ist ein von Gott auserwählter Mensch, der aber eine Weile schlimm vom Weg abgekommen ist, und dann aber gerettet wurde von Jesus Christus. 💖😊

PS: Lieber zahlenguide, ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung dass ich das über Dich hier schreibe. 🙏

Midgardian  22.08.2024, 13:36
@GandalfAwA
dann aber gerettet wurde von Jesus Christus.

"dann aber gerettet wurde von seinem Glauben an Jesus Christus." So würde ich euch das evtl. abkaufen.

zahlenguide  22.08.2024, 21:37
@Midgardian

Wir machen keinen Spaß. Jesus ist eine Person, der man heute begegnen kann, weil sie heute noch lebt. ER regiert vom Himmel und ja wie bei JEDEM Wissen, wenn wir so oberflächlich bleiben, wird das schwer zu glauben sein, daher raten Christen zu praktischen Erfahrung mit Jesus. Ein wesentliches Merkmal, sagt die Bibel, über Jesus ist, dass die Wege Gottes für uns völlig undurchsichtig sind. Wir sind einfach nicht intelligent genug um seine Wege vollständig zu verstehen. Daher ist ja auch Demut und Schwäche ein wesentliches Merkmal im Glauben an Christus. Gott hilft uns, wenn wir uns richtig einschätzen und wir sind Sünder. Nur weil wir das nicht so sehen, heißt es nicht, dass es nicht stimmt. Wir können nur um Offenbarung - Offenlegung aus dem Himmel - bitten.

Es gibt eine Bibelstelle, wo ein Prophet und sein Lehrling von einer feindlichen Armee eingekreist sind. Der Lehrling sagt und denkt, dass sie nun verloren sind. Aber der Prophet bittet für den Lehrling, dass Gott seine Augen öffnen möge. Der Lehrling sieht nun plötzlich, dass die Feinde zwar zahlreich sind, es aber viel mehr Engel um sie herum gibt, die dann auch tätig werden. Die Bibel behauptet, dass eine Welt um dich herum exisitert, die du nur mit Glauben, der zu Wissen wird, sehen kannst und dafür brauchst du Offenbarung von Jesus Christus. Jesus ist der mächtigste Name überhaupt.

Und was habe ICH davon zu schreiben, dass ich ein Ex- Pädophiler bin, Ex -Terrorplaner, Ex-Aggressor und vieles mehr. Ich musste über 24 Stunden Buße tun, um meine Sünden auf zu zählen und ich bin kein Katholik - ich habe meine Sünden Jesus selbst vorgetragen und keinem Pastor, der wäre bei mir wohl auch völlig überfordert gewesen. Wenn ich auf die Straße ging, haben gefährliche Jungs in meine Augen geschaut und die Straßenseite gewechselt (und ich bin klein und fett) - es lag also nicht an meiner Körpergröße. Meine Augen waren erbarmungslos böse.