Wie würdet ihr euch fühlen wenn euer papa euch "lügner/in" nennt?

8 Antworten

Ich würde vermutlich erstmal denken dass meine Eltern daran interessiert sind wie es mir geht und dass ich ehrlich zu ihnen bin.

Wenn sie einfach ablenken würden wenn ich lüge würde ich denken dass sie sind nicht daran interessiert wie es mir geht und was mein Problem sind.

Kommt halt auf den Kontext ab wenn ich wirklich gelogen habe find ichs ok weil er ja recht hat

aber wenn ich im Recht bin dann wär ich schon stinkig

Beschämt, ist normal, wenn man ertappt wurde.

Schlechtes Image einer Erziehung, sage ich nur. Denn der Begriff "Lügner" soll das Gegenüber schließlich herabsetzen. Ich hoffe nicht, dass mein Papa das mit mir vorhat.

Das würde mich nicht überraschen da ich von meinen Vater eh nix erwarten brauche.