Moin,
Ja, frage steht oben - Ist es komisch mit 24 noch ein Verein beizutreten?
Ich war von 6 bis 9 in einem Judo Verein und von 11 bis 15 beim Kickboxen, Boxen und Taekwondo, dann von 15 bis 17 beim MMA und von 16 bis 19 noch im Fitnessstudio.
Die meisten Vereine wo ich war haben zu gemacht, oder waren zu lasch :D
Jetzt bin ich 24 und überlege wieder in ein Verein zu gehen, vorzugsweise in ein Schützenverein (Schusswaffen und Bögen, da kennt auch jeder jeden, ist ne kleinstadt), vielleicht zum Fechten oder irgendwas mit Waffenkampf, oder wieder zum Boxen.
Ich weiß das die meisten Vereine für Kinder und Jugendliche sind und als ich im Verein war, waren die meisten dort auch immer zwischen 10 und 20, ausser im Fitness wo wirklich alle Altersklassen zu finden sind.
Deshalb die Frage, ob die Leute es vielleicht komisch finden, einen Erwachsenen was bei zu bringen oder so.
An die Leute die im Schützenverein sind, wie ist es da so und was macht man dort wirklich alles? (Bei unseren weiß ich, dass die Alteingesessenen dort auch regelmäßig trinken XD)
Und beim Fechten dasselbe
Kennt ihr vielleicht auch irgendwelche kampfsportarten mit Waffen? Stockkampf oder so? Da hätte ich auch schon Lust drauf :D