Fußball Ligasystem Reihenfolge in Baden-Württemberg

2 Antworten

Fußball Herren (2013/14)! Deutschland: 1 Liga---2 Liga---3 Liga---Regionalliga---Oberliga

Dann gibt es noch die Verbandsliga Futsal (Futsal ist die vom Weltfußballverband FIFA offiziell anerkannte Variante des Hallenfußballs.)

Baden:---Verbandsliga---Landesliga---Kreisliga---Kreisklasse A---Kreisklasse B---Kreisklasse C

Würtemberg:Verbandsliga---Landesliga---Bezirksliga---Kreisliga (Kreisliga A)---Kreisliga B---Kreisliga C

1 Liga---2 Liga---3 Liga---Regionalliga---Oberliga---Verbandsliga---Landesliga---Kreisliga A---Kreisliga B---Kreisliga C

Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich aus RLP komme....