Warum gibt es hier so viele Beschneidungsfragen?

8 Antworten

Es gibt hier auch einfach viele Fanatiker, die ständig mit verschiedenen Accounts trollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Daran merkst du, dass das Thema für viele einfach interessant ist.

Leider gibt es hier erstaunlich viele, die kategorisch dagegen sind, obwohl sie eigentlich keine Ahnung davon haben. Deswegen gibt es immer so lange Diskussionen.

Naja, das zeigt doch, daß Interesse an dem Thema besteht. Aber offensichtlich auch unsicherheit.

Weil die notorischen Beschneidungsgener Unsicherheit vertreiten.

Aber es ist ja generell nicht schlimm wenn die Leute fragen... Deine frage klingt fast so, als würde Dich das stören...

Es gibt ja auch täglich immer wieder dieselben Fragen "ich bin x Jahre alt, mein penis ist y cm lang, ist das zu klein?"

Hallo

Ja, für manche ist die Beschneidung unvorstellbar, für andere die Normalität.

Diese Bandbreite wird hier stark diskutiert, in anderen Ländern wird auch anders diskutiert.

Hier ist es jedem seine oder der Familie ihre eignene Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener

Hab selber keine Ahnung Beschneidung ist wohl ein wichtiges Thema geworden, vor allen Dingen aus religiöser Sicht. Aber generell denke ich Beschneidung ist einfach nur Körperverletzung und solange es Medizinisch nicht notwendig ist sollte man es unterlassen.

Fabi2OO6
Beitragsersteller

Ich find's ohne medizinische Gründe auch pointless, aber so wichtig, wie die Frequenz an Fragen dazu hier vermuten lässt, finde ich das Thema nicht.

Daisuki217  17.04.2023, 23:58
@Fabi2OO6

Ja ist überhaupt nicht wichtig. Denke mal viele wollen auch wissen was die Leute besser finden also beschnitten oder nicht habe dazu auch schon oft fragen gesehen. Aber ist einfach unwichtig und unnötig