Wie zufrieden seid ihr mit der Beschneidung von eurem Partner oder euch selber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Voll zufrieden 87%
Unzufrieden 9%
Eher unzufrieden 4%
Eher zufrieden 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll zufrieden

Sowohl bei meinem Mann als auch bei mir (innere Schamlippen und Kitzlervorhaut entfernt) bin ich voll zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voll zufrieden

Mein Partner wurde schon als Kind beschnitten (medizinische Gründe). Sowohl er und ich sind zufrieden damit und es gibt keinerlei Nachtteile davon.

Tester652
Beitragsersteller

So schön! Da wünsche ich euch doch viel Spass. :-)

Voll zufrieden

Bin seit 54 Jahren sehr zufrieden mit meiner Beschneidung. Keine meiner Partnerinnen hat die Vorhaut bei mir vermisst, viele fanden es sogar gut, gab auch einige denen es egal war. Als meine Frau mich kennen lernte fand sie es toll, dass ich beschnitten war. Sie hatte vor mir schon einige Erfahrungen von Partnern mit und ohne Vorhaut und hatte gehofft, dass ich beschnitten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Voll zufrieden

Also,

Ich bin top zufrieden . Besser geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin beschnitten, weil es für mich schön so ist
Voll zufrieden

Bin sehr zufrieden damit wie mein Mann beschnitten ist. Weder er noch ich vermissen die innere Vorhaut oder sonst sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung