Warum gibt es heute deutlich mehr Krisen als je zuvor?

4 Antworten

als je zuvor? Ich glaube, da irrst du dich. Die Zeiten waren früher noch viel schlimmer und je weiter man zurückgeht, umso schlimmer.

Wenn du Umwelt-Krisen meinst, es wird immer wärmer... dadurch sterben Tiere, der Meeresspiegel steigt an (usw.)

Dadurch passieren einfach Katastrophen.

Liebe Grüße

Was für mehr Kriesen, heute ist einfach nur alles eine Kriese.

Es Relativiert sich einfach alles, was heute schlimm ist war vor 20 Jahren eventuell nicht mal der Rede wert.

Das bezieht sich natürlich nicht auf alles, ich bin auch nicht sicher auf was du genau mit deiner Frage anspielst.

Nein, das stimmt nicht. Heute berichten nur mehr Menschen über die selbe Krise. Bis vor 20 Jahren gab's kein Smartphone mit Apps zum Scheißeverbreiten.