Warum gibt es eigentlich Frauenknast und warum sperrt man die nicht zusammen mit Männern ein?

4 Antworten

Die Gesellschaft lebt noch im Mittelalter. Das muss natürlich so sein für Gleichberechtigung und Geschlechterneutralität. Muss mal auf die Politagenda

 und warum sperrt man die nicht zusammen mit Männern ein?

Weil es auch für Frauen eine Strafe sein soll. 😂😂😂😂😂

Wahrscheinlich um zB Vergewaltigungen zu entgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Aber wenn Frauen den Wunsch äussern dass sie das wollen und auch nicht wegen Vergewaltigung einsitzen.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Aber wenn Frauen den Wunsch äussern dass sie das wollen.

Weil es dann zur Vergewaltigung und Geburten kommt. Es ergibt schon Sinn dass man die beiden Geschlechter trennt.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Es gibt ja Pille und Kondome.

bergsteiger4711
Beitragsersteller
@Thedj90309

Glaubst du wenn sie von Migranten überfallen werden kommt es nicht zu Geburten. Ganz im Gegenteil, die Frauen können Pille nehmen und Kondom. Es ist doch jetzt auch so, dass man bei Besuch sex haben kann - ist doch kein Unterschied.

Thedj90309  06.02.2024, 19:08
@bergsteiger4711

Sowas kannst du doch nicht ernst meinen. Keine Lust mehr auf den Unsinn. Schönen Abend noch.