Warum gibt es die Dr Oetker mini pizzen nichr mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich habe zum Beispiel selber mal im Teka-Lager bei Rewe gearbeitet und dann natürlich auch mitbekommen, dass manche Produkte/Artikel einfach am nächsten Tag nicht mehr da waren und hab da auch mal nachgefragt:
Die meinten zu mir, dass das meistens etwas aus Umsatzgründen zu tun hat. Es muss sich für Dr.Oetker rentieren, dieses Produkt herzustellen, und es muss der bestimmte Mindestumsatz für das neue Produkt erreicht werden. Vielleicht war die Nachfrage zu diesem Produkt einfach immer weniger. Das ist so das logischste, was ich mir vorstellen könnte, aber zu 100% weiß ich es auf jeden Fall nicht.

Nunja bei uns sind die Piccolinis noch vorhanden. In Zweifel kann man die auch selbst machen.

https://www.gutekueche.at/minipizza-rezept-1175

JcMega5674
Beitragsersteller

Nein das sind die von wagner. Bei dr oetker heißen die piccolissimo oder so

JcMega5674
Beitragsersteller
@Kamikatze123

Wagner ist nicht dr Oetker! Niemals würde ich diesen Dreck kaufen! Du hast also auch keine Dr Oetker minipizza bei dir!

Vielleicht sind sie ungesund und somit aus dem Handel genommen worden.

JcMega5674
Beitragsersteller

Nooo

dubistdu17  26.07.2023, 13:45
@JcMega5674

Kenne mich damit nicht aus, aber warum nur weil sie ungesund sind? Es gibt zu viel was warscheinlich ungesünder ist, oder bin ich gerade falsch?