Warum gibt es "Biltema“ nicht in Deutschland?

Jannick241  15.08.2022, 17:17

Vielleicht magst du den Nicht-Schweden ja mal erzählen was das ist.

DJMuffinYT
Beitragsersteller

Ist wie Ikea, nur dass es da auch Autozubehör, Sachen fürs Fahrrad, Angelzeug, und Fitnesssachen gibt✌🏼 Gutes Konzept https://www.biltema.se/

2 Antworten

Deutschland ist Discountmarkt. Da muss man fähig sein, sich mit Niedrigstpreisen durchzusetzen. Und an denen auch Interesse haben.

In jedem anderen Land gibt es bessere Gewinnspannen.

Deswegen expandieren ja eher die knallhart gestählten deutschen Einzelhandelskonzerne ins Ausland als umgekehrt. Kannst dich in Schweden bei Lidl eindecken.

Wenn du schon in Schweden bist könntest du ja den Geschäftsführer fragen, warum sie nicht expandieren.

DJMuffinYT
Beitragsersteller

Wäre ne Idee😅✌🏼 Die haben auch Campingzeug, sogar Sachen für die Haustiere also für jeden was dabei deshalb würd sowas in Deutschland bestimmt gut genutzt werden…