Findet Ihr das ne Fernbeziehung Deutschland Schweden Funktioniert? :- )

9 Antworten

Meiner Meinung nach funktionieren Fernbeziehungen allgemein nicht. Es wird zwar oft von Kontakt über Skype bzw. Telefon gesprochen, aber das hält nicht lange an. Eine Fernbeziehung funktioniert erst dann, wenn sich beide Partner trotz hoher Entfernung treffen. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu, ich will die nicht dein Libeeben durch meinen Rat versauen.

Schwer zu sagen, ich glaube eher nicht. Vor genau 2 Wochen und 2 Tagen ist meine Freundin ans andere Ende von Deutschland gezogen, weil ihr Vater einen neuen Job bekommen hat. Wir haben uns geschworen trotzdem zusammen zu bleiben aber schon nach 1 1/2 Wochen gaben wir es auf, weil es einfach schwer ist eine Beziehung zu haben ohne Nähe zu einander (über Skype schluss gemacht). Aber du musst es entscheiden, vieleicht hast du ja mehr Glück!

Das ist individuell und unterschiedlich man sat immer fernbeziehungen funktionieren einfach nicht und das hat leider seinen uhrsprung in der wahrheit.

Das bedeutet aber nicht das jede vernbeziehung gleich dem untergang geweit ist nur bedenke du siehst sie nie es ist irgendwann schwer gespraechsthemen zu finden du vermisst sie ungemein und es ist eifnach schwer

WENN es nicht ueber eine zu lange zeit ist habt ihr eine chance wenn es aber fuer 2,3 jahre ist dann kann das sehr sehr schwer werden ...

ertasd
Beitragsersteller

naja wir haben vor nach einem jahr gemeinsam einzuziehen ... mal schauen ob ich nach malmö gehen werde oder sie zu mir nach hamburg , aber ich sag mal so ich habe immer weider so ne angst das sie Schluss machen konnte es läuft super alles bei uns aber heut zutage weist man nie so wirklich wie ne frau Tickt ))

Lexaya1  31.10.2012, 23:02
@ertasd

naja immernoch gleich ^^"

nein aber wenn es fuer ein jahr ist hm ... naja es KANN funktionieren ich sage mal so 10-20% .... iat immerhin eine lange zeit ohne zaertlichkeit ohne wirkliches treffen euch wird irgendwann beim skypen oder aehnlichem der gespraechsstoff asugehen hm

aber ein versuch ist immer besse als gleich schluss zu machen ...

Das kommt auf Euch ja ganz alleine an.was Ihr daraus macht.das müsst Ihr durchhalten.wenn die Liebe groß genug ist geht es auch.

ich glaube es könnte schwierig werden kommt drauf an wie oft ihr euch seht. alles gute!