Warum gibt es bei Skateboard fahren die Bezeichnung Poser?

2 Antworten

Man kommt immer davon weg, sich das mongo pushen abzugewöhnen ist absolut kein hexenwerk. Ich kann in jedem stance pushen, das ist einfach nur eine sache der übung.

Über den begriff poser und dessen sinnhaftigkeit kann man sich streiten ich persönlich verwende ihn eigentlich sogut wie nie. aber es gibt durchaus leute für die skateboarding nur ein mittel zur selbstdarstellung ist, und bei eben diesen leuten fidne ich die verwendung des begriffs auch absolut in ordnung.

es gibt hier auch immer wieder fragen zu dem ganzen thema: https://www.gutefrage.net/frage/wie-unterscheidet-man-poser-und-anfaenger#answer-398400665

ein direkter zusammenhang mit dem mongopushen besteht da aber nicht. Mongopushing ist einfach ein formfehler, wenn man so möchte. dagegen kann man gut was machen um sein skateboarden insgesamt einfach zu verbessern.

posen ist einzig eine sache des mindsets.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

ItsMe316
Beitragsersteller

Okay danke 🙏

Keiner bezeichnet einen Mongopusher als Poster, zumindest hat mich so noch keiner genannt.