Ist das Globe Skateboard für Anfänger gut?

1 Antwort

naja. es ist so lala, so wie eben alle anderen completes aus dem preis bereich 70-100€ für den einstieg reicht es, sobald du mal fortgeschritten bist wirst du was besseres brauchen.

unabhängig davon kann man dir nur stark davon abraten auf amazon zu bestellen. mach das in einem skateshop, dort bekomst du bessere auswahl, besseren service, und unterstützt keine riesigen großkonzerne.

meine empfehlung wäre für ca 120€ einen Skatedeluxe Skateboard Komplettbausatz oder ein Titus Schranz Assembly Kit zu holen, das sind boards mit einem ganz hervorragenden preis/leistungs verhältniss (vermutlich die besten completes die man in duetschland bekommt, besser wäre dann nurnoch was selbst zusammengestelltest), und sie sind sowohl für den einstiegt als auch für den fortgeschrittenen fahrer noch völlig in ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren