Mit 25 zu alt fürs Skateboard?

3 Antworten

Die Teens werden wohl gemischt reagieren. Die ganz Truen werden dich eher auslachen und nicht ernst nehmen. Gibt aber sicher auch viele die das gut finden und dich nicht ablehnen.

Wenn du es versuchen willst, dann tue es. Solange es nicht an unüberwindbaren Hindernissen wie der Gesundheit scheitert ist man nie zu Alt für neue oder alte Hobbys.

Evtl. siehst du ja sogar noch sehr jung aus, dann fällst du zwischen den Teens vielleicht garnicht groß auf. Ich z.B. bin jetzt 33 und muss noch immer meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich mal eine Flasche Vodka kaufe. Ist bei dir ja vielleicht ähnlich.

Es gibt genug Skater, die in deinem Alter sind, nur sind die meisten davon eben schon ziemlich gut, weil sie durchweg geskatet sind. Wenn du also kein Problem damit hast, auch mal Rat und Tipps von 16-jährigen (oder noch jünger) anzunehmen, dann kannst du auf jeden Fall mal wieder anfangen, denn allein ist das ja auch langweilig.

Mit 25 ist man noch nicht so alt. Die Jugend wird dich bestimmt nicht auslachen. Vielleicht finden die Leute es cool und helfen dir dann sogar mit Tricks und co.