Skateboard Rechter Fuß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen deine standrichtung umzulernen und ab jetzt regular zu fahren. die standweise umzulernen geht mit abstand am schnellsten.

ansich ist das im übrigen auch kein nachteil, sobald du anfängst switch tricks zu lernen wirst du darin einen vorteil haben, da du das fahren auf diese weise bereits gelernt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

xyniklas
Beitragsersteller

okay werde ich probieren vielen dank

Hi, also wenn du mit dem rechten Fuß lieber popst bzw du auch so deine Tricks machst, dann ist deine tatsächliche Fußstellung wohl Regular und nicht Goofy. Du wirst dich an das Fahrgefühl gewöhnen, wenn du erstmal ne Weile Regular gefahren bist.

Woher ich das weiß:Hobby

xyniklas
Beitragsersteller

okay ich probiers vielen dank