Warum gibt es an den Seen oft Vögel die pfeifen können oder das es so klingt?

1 Antwort

Es gibt so viele Vögel mit ganz unterschiedlichen Gesängen. Wenn Du nach einem bestimmten Vogel suchst, den Du gehört hast, wäre es für uns sehr wichtig, dass Du die Stimme aufnimmst und hier verlinkst. Am See gibts die Pfeifente, die ruft "Piu" oder den Schilfrohrsänger, der pfeifende Elemente hat. Es ist alles nur raten...

apparmor
Beitragsersteller

Es gibt da eine ganz bestimmte Art die so pfeift als ob das zB ein Mann einer Frau hinterherpfeifen würde. So klingt das. Allerdings nicht so laut. ^^