"Freundin" stiftet streit an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du eine Beziehung zu ihrem Bruder hast, mußt Du mit ihr oder ohne ihren Bruder leben. Sie scheint ein Mensch zu sein, der gerne Macht ausübt, oder andere manipuliert. Dazu sage ich:

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

tomkaller  23.05.2022, 16:09

Danke für den ⭐️

Das ist Hassliebe. Machtkämpfe spielen.

Trennt euch und jeder geht seiner Wege.

Sie ist nicht deine Freundin, wenn du nicht das Gefühl hast

Immerhin ist sie ehrlich. Und sie lässt sich nicht auf deine Spielchen ein.

Lulu056
Beitragsersteller

Das Problem ist halt. Dass sie es mit Absicht macht und diese "lästereien" von mir sind nicht heftig. Ich frage nur um Ratschläge aber sie natürlich läuft zu der anderen hin und formuliert es als lästerei und lügt noch dabei. Wenn aber diese Freundin mit der sie gut ist, Sachen macht die einfach falsch sind ist sie die Unschuldige.

ErsterSchnee  23.05.2022, 15:09
@Lulu056

Nein, du fragst nicht nur nach Ratschlägen...

Was bedeutet wenn ich "scheiße" über eine Freundin erzählt habe mit der sie gut ist, ist sie zu ihr gegangen und hat es erzählt und stellt mich dann auch so böse dar.
Lulu056
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Nicht das Anführungszeichen gesehen oder wie?

ErsterSchnee  23.05.2022, 15:38
@Lulu056

Doch, klar hab ich die gesehen. Ändert aber nichts an deiner Aussage...

Da hilft nur Kontakt abbrechen. Von solchen Menschen muss man sich nicht das Leben schwer machen lassen.

Du hast eine Beziehung mit ihrem Bruder? Wenn dieser sich seine Beziehung von anderen kaputt machen lässt, taugt er eh nichts.