Wäre es euch unangenehm wenn ihr eine Person ghosted mit der ihr lange Kontakt hattet und sie euch 5 Monate später bei einem Fest über den Weg läuft?

5 Antworten

Falls ich jemanden ghosten würde, dann deswegen weil ich nicht davon ausgehe, dass ein konstruktives Gespräch entsteht oder die Person generell sehr lästig oder übergriffig wurde. Und da würde ich die Person bei einem Fest ebenso ignorieren wie über einen Messenger.

Naja kommt drauf an aus welchen Gründen der Kontakt zu Ende gegangen ist.

Wenn ich die Person ganz plötzlich ignoriere, dann ist es schon unangenehm. Weil man halt auch nicht gerade nett war.

Wenn man einfach kein Interesse an dem Kontakt hatte, dann nicht. Dann ist es eben so.

nein, warum sollte es unangenehm sein. Leben geht weiter

Nein, wäre witzig. Wenn die Person auch humor hat kann man das sogar direkt ansprechen und zusammen drüber lachen...solange ihr keine pubertierenden Drama Queens seid und es einfach friedlich auseinander ging wegen fehlender Interesse