Warum gehts im Buch "Den Mund voll ungesagter Dinge"?

1 Antwort

Es geht um ein Mädchen das kurz vor dem Abi den Wohnort wechseln muss. Sie hat so schon Probleme sich selbst zu finden und dieser Wechsel bringt noch mehr Unruhe in ihre Gefühlswelt. Dann lernt sie die Tochter aus dem Nachbarhaus kennen und das bringt noch mehr Chaos in ihr Leben.

Die beiden verlieben sich und jetzt beginnt der Tanz auf dem Vulkan erst recht!

Der Mund voll ungesagter Dinge ist ein MUSS zum lesen. Es ist einfühlsam aber nie Kitschig! Eine Wundervolle Geschichte!!!!

ConstanzeAlexa  27.01.2021, 09:09

Ja. So herzerwärmend. Es war ein so schönes Buch!