Warum geht wlan stick öfters aus?

3 Antworten

Das problem wird wahrscheinlich Überhitzung sein. Diese mini-Adapter neigen da gerne mal zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Das kann einfach am USB-Port liegen. Da kann das ein Treiber-Problem sein.

Da mal die neuesten Chipsatztreiber des Mainboards runterladen und installieren.

Vorher auch mal einfach einen anderen Port ausprobieren. Je mehr an der Rückseite des PC umso besser.

Hi Isi255,

um den Treiber zu installieren, könntest du mal versuchen den ganzen Namen bzw. die Bezeichnung von dem Stick + "Treiber" zu googlen. Alternativ halt über die CD.

Gruß
Dani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung