Warum geht netflix bei mir nicht auf dem Handy trotz android 9?

Lexikonroboter  19.10.2021, 16:03

Was genau funktioniert nicht? Kannst du die App nicht installieren, sie nicht öffnen, dich nicht anmelden oder kein Film anschauen?

Tobi76678
Beitragsersteller

Nicht herunterladen da kommt das es nicht kompatibel ist

1 Antwort

Lade dir einfach eine von folgenden APK-Dateien herunter:

Es ist allerdings durchaus auch möglich, dass diese nicht mit deinem Gerät kompatibel sind. An der Android-Version wird es wahrscheinlich aber nicht liegen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

silentcaesar  19.10.2021, 16:18

Da muss ich ganz dumm fragen: Ist Netflix nicht gebührenpfichtig wie z. B. DAZN?

Lexikonroboter  19.10.2021, 16:20
@silentcaesar

Dazu muss man dann erst in der App/ auf der Webseite ein Abo abschließen. Der Download der Anwendung ist aber kostenlos. Ohne Konto kann man halt nichts machen und es erscheint nur der Login.

silentcaesar  19.10.2021, 16:25
@Lexikonroboter

Eben. Viele glauben, wenn z. B. der Netflix-Button im Fernseher erscheint, dass sie umsonst gucken können.

Lexikonroboter  19.10.2021, 16:25
@silentcaesar

Das war ja aber nicht die Frage...

Es ging um den nicht funktionierenden Download der App auf ein Android-Smartphone.

Wie der Fragsteller zahlt kann mir eigentlich egal sein.

Tobi76678
Beitragsersteller
@Lexikonroboter

Leider nein ist auch nicht kompatibel kann ich netflix auch über web schauen ?