Warum geht mein Wlan ab 23 Uhr nicht mehr?

1 Antwort

Du könntest ja mal gucken ob du komplett vom Netz bist. Dann wäre das ein DDoS auf deine IP.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, versucht jemand aus dein Umfeld dein WLAN Netzwerk zu kopieren und überschreiben mit der selben SSID etc. Dann ist vorsicht geboten, falls du da dein Passwort erneut eingeben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah23011
Beitragsersteller

Vielen Dank aber wie schaue ich ob ich komplett aus dem netz bin. Ich meine mir wird das Wlannetwerk nicht mal mehr angezeigt.

Trustman  20.04.2020, 23:38
@Noah23011

Okay es kann halt auch sein dass dein Router neustartet oder soart Kindersicherung eingeschaltet ist, dass sich ein paar Geräte disconnecten