Spotify schließt sich von alleine sobald meine Kopfhörer mit meinem Gerät verbunden sind?

2 Antworten

Musst du eventuell für die Kopfhörer eine App runterladen und dann die Kopfhörer updaten. Hast du alle Updates runtergeladen für die App und für die Endgeräte?

Wenn das nicht hilft, dann kannst du immer noch versuchen das Tablet auf werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu installieren

Blubll
Beitragsersteller

Es standen tatsächlich noch auf beides Updates aus aber leider hat es das Problem nicht gelöst. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann ich nicht machen da ich meine Daten nirgendwo gespeichert habe und wichtige Dinge verloren gehen würden. Trotzdem danke :(

Habe genau das selbe Problem gerade. Spotify funktioniert nicht sobald mein Handy mit den AirPods verbunden ist.

Blubll
Beitragsersteller

Also liegt es an Spotify und weder an meinen Kopfhörern noch an meinem iPad. Das ist schonmal gut zu wissen. Jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung für das Problem :‘)