Warum höre ich auf dem Laptop nichts mehr über Kopfhörer und Ohrstöpsel?

1 Antwort

Überprüfe als erstes die Treiber deiner Geräte.

Ist das getan solltest du überprüfen, ob deine Ausgabegeräte als "Standard-Gerät" bzw. "Standard-Kommunikationsgerät" gelabelt sind.

Ist dem nicht so, auswählen und es sollte klappen.

Die Einstellungen machst du indem du unten rechts auf dein Sound-Icon mit Rechts klickst, dann Wiedergabegeräte wählst, anschließend auf deine Kopfhörer gehst und dann mit einem Rechtsklick die Option für Standard Geräte auswählst.

MfG. Der IT-Support

phiemarie
Fragesteller

Es ist bereits als Standardgerät vorgemerkt. Leider hilft mir das daher nicht weiter :-(