Warum geht mein Stabfeuerzeug nicht?

3 Antworten

Fehler gefunden. Der Knopf ist zu Wacklig dadurch wird der Gashebel meistens nicht betätigt und es kommt kein Gas beim zünden an. Bei der Fremdzündung muss ich den Kopf wohl anders gehalten haben.

Vermutlich ist der Zündstein nicht mehr der beste... Dann ist der Funken zu klein um das Gas zu entzünden...

Bauing85
Beitragsersteller

Ist ein Piezofeuerzeug. Also dieses Klickdings. Als Elektroschocker funktioniert es noch gut...

Vllt ist das Gas zu alt... sonst wüsste ich auch nicht weiter...

Bauing85
Beitragsersteller

Brennen tuts doch, aber nur per Fremdzündung.