Warum geht mein Kompressor nicht mehr?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Steckdose hat kein Strom. Druck vorhanden und er hat abgeschaltet. Wenn das geklärt ist muss man messen wo der Fehler liegt. Ich kenne den Kompressor nicht, aber die meisten haben einen Überstromauslöser (roter Knopf), den muss man drücken. Schau mal in die Bedienungsanleitung.

Wie wäre es mit: Netzstecker einstecken und Kompressor einschalten ;).

Ansonsten bitte weitere Details:

  • Was für ein Problem ist genauz aufgetreten?
  • Was hast du währenddessen mit dem Ding gemacht?
  • Was hast du bereits versucht?
  • Funktioniert die Steckdose bzw: hat der Kompressor Strom?
  • Könnte eine Verstopfung vorliegen?
  • Hast du die Druckluft, die bereits drin ist, auch weit genug entnommen, so dass nachgeladen wird?
Woher ich das weiß:Hobby

Bastelbruno
Beitragsersteller

Also, die Steckdose hat Strom, der Kompressor ist gelaufen und nach Tagen wollte ich ihn wieder benutzen, und er ging nicht mehr. Der Druckbehälter ist leer, so das er anspringen müsste.