Warum geht mein Datenvolumen so schnell leer?

Charania  08.11.2021, 17:09

Hast du vorher gezockt und videos geschaut?

spongebobbel006
Beitragsersteller

Ja dasselbe sogar mehr und es hat über 3 Wochen gereicht.Haben die was verändert das das jetzt schneller leer geht oder so?

1 Antwort

wann war den früher ? letztes jahrtausen oder wo du noch kein 5G hattest bzw ein anderes händy ? und auch videos werden immer hochauflösender .

wollen ja alle unter 4K nicht mehr gucken .

spongebobbel006
Beitragsersteller

Hatte dasselbe Handy und den Tarif das war letztes Jahr.

TechPech1984  08.11.2021, 17:10
@spongebobbel006

vor 11 monaten , ja dann mal darauf achten wie die auflösung der videos ist die du anguckst . also Youtube hat sich da schon stark gewandelt was früher eher 720p war ist heute immer 1080p .

bzw kann man auch gucken welches programm welches datenvolumen verbraucht

spongebobbel006
Beitragsersteller
@TechPech1984

Wo kann man sehen welche app viel Datenvolumen verbraucht?In den Einstellungen?