Mein Schwarm tanzt andere Männer an. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du willst das daraus mehr wird, dann musst du die Initiative ergreifen und auf sie zugehen und Treffen vereinbaren. Sie wird kaum extra auf dich warten. Erkennt man ja auch daran, dass sie ebenso andere antanzt. Und wenn einer davon mehr auf sie zugeht, dann wird sie auch eher denjenigen nehmen.

Wenn Du das alles (was eigentlich genau?) nicht mehr kannst musst Du es lassen. Und a ihr keine Beziehung habt kann sie antanzen, sagen und machen was sie will.
Mag sein, dass sie Dich u ner Reaktion zwingen will. Oder auch nicht. Aber wenn es dir jetzt schon zu viel ist - good luck.

Honig107
Beitragsersteller

Hallo. Mir gehen oft die Gesprächsthemen aus bevor ich überhaupt das Gespräch begonnen habe. Kann es sein dass ich ihr zu langweilig bin? Das hat sie ja bereits bei meinen Haaren gesagt.

LG Honig