Warum geht kinokiste nicht mehr? :o?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht zwischendurch nicht, weil sie so etwas wie updates machen. Das machen sie ziemlich häufig, diese woche ist es dass zweite mal (gestern und heute). Die Störung sollte heute Abend um ca. 19:00 Uhr aufgehoben sein, oder spätestens morgen früh. Bis dahin kann man nicht auf Kinokiste zugreifen, denn die seite lädt nicht.

Da werden sowas wie Wartungsarbeiten gemacht, ist bei mir jetzt auch schon seit 2 Tagen :/

vielleicht wurde es ja blockiert weil es illegal ist.

Scheinbar wurde das vom Netz genommen.

also bei mir gehts auch nicht