ANZEIGE wegen Film?

3 Antworten

Nein. Stattdessen wirst du eher kostenpflichtig abgemahnt, musst also einen einen Geldbetrag zahlen und eine Unterlassungserklärung abgeben.

Kinokiste ist aber eine Streaming-Website. Es ist dort sehr schwer, zu tracken, wer sich dort gerade einen Film streamt. Von daher hast du eigentlich absolut nichts zu befürchten. Man darf das nicht, klar, aber passieren wird letztlich nichts.

hgggg
Beitragsersteller

Danke

Sicher anzeige kannst du bekommen aber es passiert dir nichts. Solange du die filme nich anderen zur verfügung stellst ist sogar das laden von dort straffrei. Ärger bekommt nur website betreiber ;)

Jops könntest du, in Form eines netten Anwaltbriefes.