Wieso sieht GLaDOS in Portal 2 anders aus?

GLaDOS Portal 2  - (Computerspiele, Steam, Valve) GLaDOS Portal 1 - (Computerspiele, Steam, Valve)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja GLaDOS wurde ja im ersten teil Zerfetzt und......

vergiss es valve hat GLaDOS einfach ander gemacht damit "sie " besser zu den bewegungen passt die sie in portal 1 noch nicht gemcht hat.

killerfail  23.04.2014, 19:51

du weist schon das ganze zusammensetzten und schwenken das in portal 1 noch nicht der fall war :D

Liegt wohl daran, weil der zweite Screenshot nicht GlaDOS sondern eine andere KI namens Wheatley zeigt. Noch dazu in einer eher untypischen Pose.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
GlaDOS aus Portal 2 - (Computerspiele, Steam, Valve)

killerfail  23.04.2014, 19:52

ich hab für dich n bild von wheatley :D

Gute Frage, hat mich auch gewundert^^

Meine Theorie ist: GlaDOS hat sich entwickelt von Protaal 1 und Protaal 2^^