Audi TT S Coupe S tronic hat 4 Sitze?

6 Antworten

Hallo

das Coupe ist ein 2 & 2 Sitzer mit den nötigen Mindestmassen für die GT Motorsportklasse. Die hintere Sitzbank ist keine Vollwertieg Sitzbank wie bei Limousinen sondern halt eine "Notsitzbank" mit der man auch Erwachsene transportieren kann so lange die Sportlich eingestellt sind.

Grüsse

hi das coupe hat 2 normale sitze und 2 notsitze für Kinder! Für Erwachsene über 1,80 unmöglich hinten mitzufahren!

Er hat im Fond 2 sogenannte Notsitze.

Quelle: Audi.de -> Modelle -> TTS Coupe

Das Coupe ist ein 4 Sitzer, der Roadster ein 2 Sitzer.

Leon97531  07.08.2011, 11:05

http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2008/09/Audi%20TT%202.0%20TDI%20quattro013.jpg