Hat das Auto eine Alarmanlage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zur ergänzung der gesetzlich vorgeschriebenen wegfahrsperre rüsten viele hersteller gleichzeitig fahrzeuge mit alarmanlagen aus, da es dafür keines großen mehraufwands bedarf. das wird bei dir der fall sein. allerdings sollte das dein händler wissen, zur not muss er beim hersteller nachfragen.

wenn du das testen willst, lass ein fenster etwas offen, schließe das auto ab und stecke dann den arm in den innenraum. gute alarmanlagen habe auch eine innenraumüberwachung, die beim zugriff ohne öffnen des autos losschlägt, wenn eine da ist, sollte sie losgehen, aber sofort auto aufschließen, damit nicht ggf. die nachbarn 110 anrufen.

berndfranke61
Beitragsersteller

Eine gute Idee muss ich mal ausprobieren.

Möglicherweise ist eine Innenraum-Überwachung drin. Setz dich ins Auto, verschliesse es und bewege dich nach ein paar Minuten.

berndfranke61
Beitragsersteller

Das könnte funktionieren, muss ich morgen mal ausprobieren.

versuch mal am Auto herumzuwürgen dann muss die anspringen !(Schaukeln,Tür ziehen usw.)

berndfranke61
Beitragsersteller

keine Gewalt beim neuem Auto