Alarmanlage Auto Scheibe wann geht los?

2 Antworten

Kommt auf die Alarmanlage an. Wenn der Innenraum z.B. mit Ultraschall überwacht wird, dann geht sie los, sobald Du die Hand reinsteckst. Oder auch wenn ne Katze reinspringt.

Wenn lediglich ein Erschütterungssensor oder ein Lagesensor verbaut ist, dann passiert nix wenn Du die Hand reinstreckst.

Es gibt alarmanlagen mit innenraumsensor. Da reicht es wenn man die hand durchs fenster steckt. Andere gehen bei erschütterung los oder durch gewaltanwendung.