Warum geht ihr ins Nagelstudio?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Lust dazu 33%
Zu ungeschickt 33%
Andere.... 33%

1 Antwort

Also ich würde wegen einer einfachen Maniküre nicht ins Nagelstudio gehen. Finde das auch "unnötig"

Aber wahrscheinlich geht es für viele auch um den "Spa-Effekt"

Man geht ja auch gerne ins Restaurant essen, weil es einfach angenehm ist. Nicht weil man nicht kochen kann

Ist eigentlich keine Option der oben genannten, aber das ist meine Vermutung warum das viele machen :D

jiva87
Beitragsersteller

Hey, ok da könnte schon was dran sein. Wobei allein durch den Geruch der dort meistens vorherrscht der Spa-Effekt für mich schon wieder weg wäre :)