darf man mit 12 ins Nagelstudio?

5 Antworten

Bei einer normalen Maniküre müsste es eigentlich gehen. Jedenfalls sehe ich da jetzt kein Problem, weshalb die mit 12 Jahren verboten sein sollte.

Anders ist es dann mit den künstlichen Nägeln machen lassen. Die sind ab 16 Jahren & mit Einverständniserklärung der Eltern. Einige Nageldesignerinnen machen es auch erst ab 18 Jahren.

Hey:) also ich Bin 14 und mache mir regelmäßig gelnägel im nagelstudio in meinem krieg ich die für 35€ :) Also ich denke normale maniküre kostet höchstens 20€ pro person:) Natürlich darf man das:) LG

mcmxcivchanel  11.06.2016, 11:57

Mit 14 darf man normalerweise keine Gelnägel bekommen.

xaxlxixnxax  11.06.2016, 15:06

Natürlich darf man das. Okey gesetzlich nicht aber von gelnägel wird die "entwicklung" nicht beeinflusst oder so deswegen ziemlich unnötig.

wenn du Kunstnägel willst, ist das quatsch mit 12! Aber für die Maniküre dürfte es kein Problem geben

Wenn es nur um eine professionell durchgeführte Manikre geht, warum sollte dies verboten sein???

Solange es nur Maniküre ist, ist es kein Problem. Künstliche Nägel machen sie noch nicht. Geht einfach rein und fragt ob Sie Zeit haben für eine Maniküre. Der Preis variiert von Studio zu Studio.