Warum geht Fritzbox 7390 Nachtschaltung nicht?

2 Antworten

Schau mal nach der Checkbox, ob es an bleiben soll, solang noch ein Gerät im Wlan arbeitet. (Weiß sponatan nicht wie genau die heißt)

Denn wenn dein Drucker, Smarthome-Gerät, ein Handy oder sonst was dann mit dem Internet verbunden sind und Daten tauschen, dann schaltet die Box auch nicht ab.

Hoffe das hilft dir.
Grüße

kazah88
Beitragsersteller

Die Checkbox kenne ich, und die ist aus.

Hier ist noch ein Screenshot meiner Einstellung. - Die eben nicht funktioniert. - Hat irgendwer eine Idee?

Einstellung bei mir - (FRITZ!Box, Kindersicherung, Zeitplan)

verreisterNutzer  31.08.2017, 07:58

Da du die Zeitschaltung täglich gleich hast, mach das ganze doch auf Wlan täglich abschalten nach ...(Punkt 2)

Achja, kann es sein, das deine Fritz-Software ene veraltete ist? Hilft vllt auch.
Und dann vllt ma neu booten, damit auch alle Einstellungen übernommen werden.

Grüße