Fritzbox 7390 WLAN aber kein Internetzugriff?

Ipconfig - (Computer, Internet, WLAN)

3 Antworten

Hast Du die Internetzugangsdaten in der FritzBox eingerichtet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Testomino98
Beitragsersteller

Ja wurde schon eingestellt

iParadox15  10.07.2016, 11:50
@Testomino98

Dann würde ich direkt beim technischen Support deines Anbieters anrufen. Vielleicht schicken sie einen Techniker vorbei. Das ist einfacher als wenn wir jetzt versuchen die Ursache dafür zu finden.

Testomino98
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

iParadox15  10.07.2016, 11:36
@Testomino98

Wenn der Router zum ersten mal eingerichtet wurde,also neu ist musst Du in den Router-Einstellungen gehen. Dazu gibst Du in der Adresszeile fritz.box/ ein. Der Einrichtungsassistent geht mit dir dann die Schritte durch wie Internet einrichten etc..

EDIT: Ich weiß jetzt natürlich nicht im einzelnen wie die Internetverbindung bei Dir aufgebaut wird..Telefonanschluss/Externes Modem/Glasfaseranschlussdose.

Klappt es mit LAN Kabel?

Testomino98
Beitragsersteller

Und dann?

Testomino98
Beitragsersteller

Nein auch nicht, muss noch sagen dass ich auf allen Geräten kein Internetzugriff habe also auf Ps4, Handy, Notebook, Pc alles halt