Warum geht die Website plötzlich nicht?

2 Antworten

So was kann am Betreiber liegen, durch Fehler oder abgelaufene Softwarelizenzen. Wenn das der Grund ist, dann kannst du nichts dran machen und das Problem sollte zeitnah von denen behoben werden.

Theoretisch, aber erfahrungsgemäß unwahrscheinlich, könnte dein Gerät ein Problem haben. Das lässt sich aber durch Aufruf der selben Seite auf unterschiedlichen Geräten schnell verifzieren bzw. widerlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt am Betreiber. Entweder hat jemand denen die Domain geklaut oder die haben die Konfiguration geschrottet.

NoPro200  15.07.2024, 02:27

Oder sie haben ihr SSL-Zertifikat nicht erneuert und dann ein selbstsigniertes benutzt, aber das ist sehr unwahrscheinlich und würde das mit dem Passwort auch nicht erklären.

iQa1x  15.07.2024, 16:49
@NoPro200

Ne, das Zertifikat war auf eine ganz andere Domain *.cartv.es ausgestellt.