Warum geht Die Siedler 7 nicht?

3 Antworten

Hab das Problem gelöst, möchte die Antwort teilen :)

1. U-Play downloaden und neu installieren
  2. Anmelden mit dem U-Play-Konto
  3. Dort den Steam Product-Key eingeben
  4. Über Steam starten
  5. Klappt

ChainPx  26.11.2015, 16:29

mist, das wollte ich gerade auch schreiben... ;) na gut, viel spaß dann mit dem spiel... :3 achja, falls du strategiespiel-fan bist, würde ich mir an deiner stelle die age of empires-reihe anschauen, besonders den zweiten vielleicht den dritten teil, aber Aoe2 sollte man schon gespielt haben. aoe 2 ist von 1999 soweit ich weiß, ist aber immernoch einer der meistgespielten strategiespiele. auch im multiplayer.. ich saß echt ewig dran ... :)

da es ein relativ altes spiel ist, würd ich es erstmal im windows-xp kompatibilitätsmodus probieren.

ChainPx  26.11.2015, 16:16

im logfile steht unten rechts failed to connect ... guck doch in den steamreviews/im community-hub/bei google nach, ob du nicht der einzige mit dem problem bist.

ChainPx  26.11.2015, 16:19

ja klar hast du den schlüssel bei steam bekommen, sonst hättest du das spiel ja nicht in deiner bibliothek. aber viele publisher möchten ja, dass du den key noch in verbindung mit der website des publishers/entwicklers aktivierst. (ist bei GTA genauso...) wenn die server down sind, würde ich versuchen, ubisoft zu kontaktieren.

ChainPx  26.11.2015, 16:13

ach du heilige.. sind die ubisoft server down? wahrscheinlich benötigst du für die aktivierung der lizenz zugang zu den ubisoft servern. wird das spiel noch unterstützt?

MineHome 
Beitragsersteller
 26.11.2015, 16:12

Wie geht das bei Steam?

wo ist denn der Anhang mit der Fehlermeldung?