Steam Key anzeigen?

2 Antworten

Wenn das Spiel den Produktschlüssel für die Kommunikation mit Drittanbieter-Software benötigt, findest Du in der Bibliothek-Detailansicht rechts einen entsprechenden Menüpunkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Produktschlüssel bei Steam anzeigen lassen - (Computer, Gaming, Steam)

Wenn du das Spiel auf Steam gekauft hast, dann ist es nicht möglich den Key anzusehen. Wende dich an den Steam Support oder sag denen, dass es ein Steam-Spiel ist.

PS: Keys teilt man eigentlich mit keinem, auch mit keinem Support!!!!!