Warum geht die Seite Serienstream.to nicht?

2 Antworten

Bei mir gehts nicht, ic hbin auch froh darüber. Weil ich nicht damit aufhören konnte, jetzt kann ich es zum Glück nicht mehr benutzen

so ist das halt mit illegalen Seiten!

Die werden gesperrt, geschlossen, hochgenommen (und wenn da dann die Nutzerdaten bei den Beweisen mit dabei sind kann man auch die Steamer die sich da illegal bedient haben bestrafen) und funktionieren halt auch ansonsten nicht immer so wie man das von legalen Angeboten gewohnt ist...