Kostenloses Serienstreaming?

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem momentan und suche auch nach einer guten Seite bei der ich 'sicher' streamen kann. Aber bei der Seite würde ich aufpassen. Allgemein bei Seiten die mit .to enden. Ein Kumpel von mir hat auf so einer Seite gestreamt und dann ne fette Rechnung bekommen.. Ich würde also aufpassen und auch vom downloaden abraten.

Hallo mountey!

Die verlinken die Anbieter ganz normal, wie jede andere Seite auch.

Ich bin der Meinung, dass Streaming illegal ist. Sehen viele anders, ich gehe das Risiko nicht ein.

LG
P0rtH4x0r

Durch Werbung und durch Downloads bzw die download Anbieter :)