Wie groß steht die Gefahr das ich in Serienstream.to erwischt werde da es ja eine Grauzone ist wenn man streamt?

3 Antworten

Bei diesen Seiten werden Honey Pods installiert, da werden Leute random rausgepickt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber wenn man einen IP Changer hat ist man 100% sicher. In der Schweiz ist nur das hochladen strafbar und deshalb juckt mich das sowieso nicht ^^

Das reine Schauen wird nicht verfolgt, eben weil es Grauzone ist.

Es gibt kein Gesetz, dass dies verbietet.