serienstream.to hängt immer was tun?

3 Antworten

Ja, sowas kann schonmal vorkommen, wenn die Serien nicht richtig hochgeladen wurden und die Tonspur verrutscht. Schau mal auf movie4k.to , kinox.to , kkiste.to oder bs.to ! Da solltest du auf jeden Fall alle Folgen finden. Ansonsten gibt es ja mittlerweile die Staffeln 1, 2, 3 und 4 auf DVD zu kaufen.

Andere Anbieter nutzen ... oder Serie kaufen.

Das Problem habe ich auch sehr oft. Ich gucke immer auf bs.to aber dann auch auch meistens bei Streamcloud. Bei der Seite die ich jetzt nutze würde ich dir eventuell noch die Streams Powerwatch oder Vivo empfehlen :)