Warum geht die ps4 nicht mehr normal an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Knopf ist nicht kaputt, aaaber wenn du ein elektronisches Gerät von einem Kalten Platz in einen warmen stellst, bildet sich innen Kondenswasser...

Und was ein Wasserschaden beim Handy bewirkt, wissen wir alle...

Auch in der PS4 sind empfindliche Bauteile, die durch so einen Kriechstrom zerstört worden sein können...

Du kannst deinen Eltern auch nichts vorwerfen, denn hättest du gewartet, wäre alles noch in Ordnung...

Wenn ich es richtig verstehe, ist deine PS4 nicht kaputt - sie geht ja noch an! Wahrscheinlich hat sich durch die "lange Auszeit" nur die Bluetooth-Kopplung von Controller und PS4 "gelöst". Verbinde mal den Controller via USB-Kabel mit der PS4 und drücke den PS-Button. Wenn die beiden sich dann "finden" ist alles wieder beim Alten.

Woher ich das weiß:Hobby

AnonymImWeb
Beitragsersteller

Ich habe das schon alles ausprobiert gehabt da ich mich auch ein bisschen auskenne aber die hat nur auf den Disk auswerf Button reagiert